winterpullover, der zweite

(Blogpost enthält unbeauftragte Werbung)

Ich hab‘ es schon wieder getan…

Nachdem ich den ersten so gern trage und mich jedesmal an der superweichen Wolle freue, bin ich zum Wiederholungstäter geworden und habe ein zweites Paket bei WeAreKnitters bestellt, diesmal den Signage Sweater. Zwischen all den tollen Farben fällt es nicht leicht, sich zu entscheiden, diesmal bin ich etwas klassischer geblieben: Tiefschwarz mit einem freundlichen Mausgrau, unterbrochen von einem naturweißem diagonalen Streifen. Und wieder bin ich total happy mit dem Ergebnis!

20190223_102739
Der Winter kann kommen!

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s